me,my baBy the reSt oF mY worLd


  Startseite
    other stuff
    Stuff bout me :)
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mY besT´s blÖgchN <3
   anJa´s BloG =)
   Jennüüs BlöggL
   mandüüss BlögcHn
   aLeX paGe =)

http://myblog.de/schellesgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





uLaLaLaLaLaLa uLaLaLaLaLaLa uLaLaLaLaLaLa ~>eL caPitaIN =)

joa =) aLso mir gehTZ bestens...bis darauF dasch meibn schatZ ?bel WeNig sehn tu ;*( aBer wir schaFFn aLLes g? bab?????????????yeah....an staRk?s teaMMm xD
sO mit mei?nA kriSSy maus auCh aLLet wieDa ok [schatz verdreh jetz ja net die augn =) ] *freeu* nonoh *g*
anSonsTen gehtZzzzzzzzz mOIn ins cetRum "BL?CK BIET" =)
nonoh =) (g? krissy =)) un voRha arBeiTen bei "the dome" O.o
sChatZ? i loVe you einfaCH nur mehR aLs aLLe woRte es disCriben k?nneN =) <~ you?Re minE! :P

~>parT????????????????

~> Ich Liebe Dich <~
1.9.05 15:24


Werbung


loool =)

gugg graD das tV dueLL xD wie die sich ankeiFn
sczhr?der ~> <~merkeL =)
joa mein s?Za schatz??? war heuT hia =) voLL geiL =)
boaH ich weRde iMma mit ihm zusaMmen bLeibn =) sau geiL
nich so wie aleX
yeah yeah yeah ~>bO0ogiE wO0ogie =)
morGn wiedA sCHOol =/ aber weniGstens sehsch meiN baBy? iMma =)
~> =) sau geiL =)
so isch geh jetZ? noch eine rauCH?n un deNn? sLeeP?n xD
baBy i know u know but i must say it again and again...
I LOVE YOU!!!YOU`RE MY LIFE! kussi AnnA
4.9.05 21:53


American History X

We are not enemies, but friends.
We must not be enemies.
Though passion may have strained,
it must not break our bonds of affection.
The mystic cords of memory will swell when again touched as surely they will be by the better angels of nature.

WIR SIND KEINE FEINDE,SONDERN FREUNDE.
WIR D?RFEN KEINE FEINDE SEIN.
LEIDENSCHAFT MA GDIE BANDE UNSERER ZUNEIGUNG ANSPANNEN,ABER ZERREI?EN DARF SIE SIE NICHT.
DIE MYSTISCHEN KL?NGE DER ERINNERUNGEN WERDEN ERT?NEN,WENN - UND DAS IST SICHER- DIE BESSEREN ENGEL UNSERER NATUR SIE WIEDER BER?HREN.
5.9.05 16:50


mY favoriTe filM (out oF mY LiFe xD)



~~>schatz you?re my life!ich liebe dich!
5.9.05 16:57



peace....bLabLabLabLuBB...lachlach...k.p. mir geht aLLes aufn saCk...blablabla...scheen wieda ein eintrag *achlach*
6.9.05 16:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung