me,my baBy the reSt oF mY worLd


  Startseite
    other stuff
    Stuff bout me :)
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mY besT´s blÖgchN <3
   anJa´s BloG =)
   Jennüüs BlöggL
   mandüüss BlögcHn
   aLeX paGe =)

http://myblog.de/schellesgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





LöööööL

so da ich nun seit 3 monaten nicht mehr hier reingeschrieben habe werde ich es nun mal tun...
wenn ich schon sehe was für erbärmliche menschen so ein blog haben vergehtz mir ausserdem ist der name scheize..mein leben ist leider nicht so langweilig da sich jedn tag scheiz erzähln muss um 5 minuten zeit rumzukriegen... xD wer solch dümmliches gelabber lesen will -> www.myblog.de/eisente87 xD

Joa...so viel dazu ...was gibst neuesbin in der gleichen situation wie vor 5 monaten....2 typen -.-
die gleichen ^^ nuja...AnnA eben schule läuft im sommer fligsch entweder nach paguera oder paris ne woche ansonsten muss ich jetzt los ich hab nämlich ein leben xD
@aLL my friends: ich liebe euch =) kussi
@shadZl: dich natürlich auch aber du zählst ja auch bei friends weil du mein bester bist :P
17.3.07 14:36


Werbung


JuLiE!!!!!!!!!!!!!!

sooooooooooow auf wunsch einer einzelnen Dame die beim letzten Eintrag nicht namentlich erwähnt wurde....
JULIE ich liebe dich über alles my best! ich bin sau froh dich zu haben un wir haben schon so viel scheize durch!danke das es dich gibt und du immer für mich da bist!BEST FRIENDZ
17.3.07 17:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung