me,my baBy the reSt oF mY worLd


  Startseite
    other stuff
    Stuff bout me :)
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mY besT´s blÖgchN <3
   anJa´s BloG =)
   Jennüüs BlöggL
   mandüüss BlögcHn
   aLeX paGe =)

http://myblog.de/schellesgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





heydiho =)

aLso tja wieso schreibsch überhaupt?nunja...
die woche wird genauso stressig wie die letzte (Berlin )
heut treff ich mich mit kirky ...jule don un äggar warn grad hier..morgn muss ich arbeitn un dann kaffe trinken (family) und spot mit den leutz
sonntag ebenfalls arbeiten (flughafen) dann grillen mit den leutz beim DoN... *freu* montag bissL chilln un mein schatzi kommt aus berLin wieder =) dienstag dann nachhilfe (mathe ) aber hatt ja letzte KA 10 pkt un Zahnarzt...und lernen lernen lernen (ethik KA) mittwoch dann 6 monatiges mit schatzi (darf nich verraten was wir machen ) ode reigentlich schon er hat ja kein i-net in EF :P also->scheen wellnessday in der avenida =) un do/fr binsch mit äggar in freiberg bei don daheim un mit juLiemaus un samstag warscheinlich wieder arbeitn un lern lern lern -.- zwischendurch noch mit oli un mösi treffen...puh stressig wa?wo bleibt meine zeit zum aussschlafen/chilln??Hilfe.Ach ja und: i hate ethik.
An schelles dumme freundin: nerv nich.leb doch einfach dein "leben" un geh mir nich ewig auf den pisser...komm klar du interessierst mich einfach nich un das wirst du nie alles was du tust is nerven.erbärmlich. nuja mir solls egal sein :D

@my girls in the usa :i love yaa sooooooooooooooooo endless!!!!bald seit ihr wieder da *megagrins*
wird so toLL

@Jule : das du nich meckerst ich lieb dich natürlich ganz besonders

@Doug,don,Äggar: ihr seit spitze

@franzi: i love ya BF

@mösi, jenny, olli, anni ,kirky un den rest lieb euch

@SchaTzL : ich bin immer noch super happy mit dir und auch wenn es nicht immer leicht mit mir und meinen macken ist du machst das echt klasse!ich liebe dich über allez mein besta *knutscha* und hab auch nich vor damit aufzuhörn
mein puffeLchn :P
6.4.07 18:38


Werbung


Aua...

aursch...war grad mit meinem schatzi ma wieder im fitnesstudio un habs mal wieder übertrieben ,bin grad heim un hab kann jetz scho kaum mehr laufen ^^
naja was tut man nich alles um diese innere leere zu verdrängen,die enttäuschung und den schmerz darüber das alle männer vollidioten sind(ausgenommen meiner )
un wieder mal enttäuscht worden zu sein...
tja da sis halt das problem, ich vertrau den leuten zu schnell obwohl man eigentlich jemand den man nun ca 8 monate kennt schon vertrauen könnt oda?mhhhhhhhhhhh...
->ich hasse dich!dafür das ich zugelassen habe,dass du mir weh tun kannst.<-

Hate isn´t the opposite of love,itz nearly the same..think about that!

themawechseL: @JuLie : ich bin froh das ihr das klären konntet,viel glück weiterhin ,doch ich halt mich ab jetz daraus,du kannst gern weiterhin meine meinung erfragen und wir beide wissen das du allein entscheidest un ich kein negativen einfluß auf dich habe, aber ansonsten hat mir das ding gereicht mit don, dies führt alles nur zu missverständnissen aber ich hoffe ihr seit nach fast nem jahr ,nein ich denke ,nun in der lage ordentlich zu reden und einander zu verstehen-> spät. nach dem jetzte. good luck honey :-*

joa...in 2 monaten sind meine süßen mädelz wieder da
kann ja nur besser werden ,denn es läuft alles schief..

joa schule geht ganz gutti..scheen 2stellig imma das freut die kleine AnnA

morgn hat fetti un die ganze crew letzten schultag-> kannsch mir scheen ein abfeiern,auch i.o. xD

was geht sonst?muss erstma büffeLn->mittowch KU kursarbeit ,donnerstag mathe und geschichtstest...
->lenkt mich hoffentlich von dem verlust eines ztrotzdem wundervollen menschens ab...ahhhhhhhhh

->haut rein leute,cya<-
(and some i love :P)
29.4.07 21:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung