me,my baBy the reSt oF mY worLd


  Startseite
    other stuff
    Stuff bout me :)
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mY besT´s blÖgchN <3
   anJa´s BloG =)
   Jennüüs BlöggL
   mandüüss BlögcHn
   aLeX paGe =)

http://myblog.de/schellesgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





R. ♥

okay wo soll ich anfangen?
hab jetzt schon en paar wochen ferien...joa..
bin so gut wie jeden tag im fitnessstudio um für die polizeiaufnahmeprüfung zu trainieren.puh aber es wirkt :P
ich habe mich am freitag von richard getrennt nach 10 monaten beziehung.es geht einfach nicht mehr.er ist so ein herzensguter mensch,leider viel zu gut und lieb für mich.ich tu ihm nur immer wieder weh..
meine alex ist wieder da und wir verbringen so gut wie jeden tag zusammen (haben ja auch viel nachzuholen)...ach ja ,ist schon toll!!!mein 18. war auch super klasse,ein tolles gefühl mit meinen liebsten den tag zu verbringen.und wenn sich dann wieder alle streiten wessen beste freundin ich nun bin,löl.fein
ich bin echt sau froh alle diese lieben menschen in meinem leben zu haben die sich so wundervoll um mich kümmern,um mich und meine ganzen problemchen ^^...
joa...ansonsten?wie gesagt mach viel mit freunden,was mir wirklich gut tut und sehr wichtig ist,da ich währrend der schulzeit ja alle vernachlässige.ansonsten bin ich einem menschen begegnet der mein leben verändert.

da ich meine große liebe ja nun schon hinter mir habe und egal was gelaufen ist,es war meine erste große liebe und danach richard der mir gezeigt hat das ich immernoch im stande bin zu lieben und ehrliche ,aufrichtige gefühle zu empfinden,kenn ich mich ja nun langsam mit solchen dingen aus.dachte ich.
niemals ist mir so etwas passiert.ich kenne ihn 1 woche.1 verfickte woche die so wunderschön wie traurig zugleich war.eine woche die mich verändert hat.mich und meine kleine welt.an alle menschen die das lesen,die ich lieb hab und vorallem an alle mädels da draußen: lass euch NIE auf ein MODEL ein....lass es einfach,es geht nicht gut.
selbst ich ( und mein ego ist nicht gerade klein) bin ihm nicht gewachsen,denke ich.er ist einfach eine nummer zu groß für mich.und nebenbei mal 6 jahre älter.aber das stört mich eigentlich nicht.ich kann nicht mehr klar denken.nicht schlafen und noch weniger essen.ich bin traurig und doch voller liebe.
so mal wieder keine zeit um weiter zu sachreiben,muss trainiern. ich liebe euch

jule: miss u komm schnell wieder

alex& franzi: danke für alles ihr seit einfach die betsen der welt

Olli,Tobi,Douggie;krebsi,Bitzi: lieb euch sow

Richard: du bist und bleibst mein bester

die AnnA
12.8.07 12:44


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung