me,my baBy the reSt oF mY worLd


  Startseite
    other stuff
    Stuff bout me :)
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mY besT´s blÖgchN <3
   anJa´s BloG =)
   Jennüüs BlöggL
   mandüüss BlögcHn
   aLeX paGe =)

http://myblog.de/schellesgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho..

ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich hier noch reinschreibe.alle wichtigen gedanken halte ich eigentlich in meinem tagebuch fest,wenn sich mal die zeit ergibt.doch nun endet eben dieses gerade mit robin,und so sehr ich auch möchte,ich bin einfach noch nich so weit es fortzuführen.einfach noch nicht fertig damit.wie auch immer.im moment sitz ich hier,habe ferien und eine woche sturmfrei noch dazu.eigentlich müsste ich meine smiarbeit schreiben,einen vortrag über psychische grenzen erstellen und eine rede für deutsch fertig machen.eigentlich müsste ich jedn tag weiter ins fitnesstudio,eigentlich mit freunden treffen,weil ich ja immer bedauere so wenig zeit für sie zu haben.und wenn nich das alles , dann sollte ich zumindest raus in die antur, die ich so liebe, spazieren gehen oder fahrrad fahren.ich habe wirklich einen drang danach.ebenso sollte ich mal emin zimmer komplett entrümpeln un aufräumen.sollte ich,ja...
trotzdem krieg ich mein arsch nich hoch.ich häng sowas von in einem kreislauf,in einem loch fest,dass geht ja ma gar nich.ich bin sogar zu faul den fernseher anzumachen.läuft warscheinlich eh nur scheiße.also sitz ich hier und denke nach.wie immer.ich hänge mal wieder in meiner fantasiewelt fest.daumen hoch AnnA,so wirds nix.
15.10.07 12:04


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung