me,my baBy the reSt oF mY worLd


  Startseite
    other stuff
    Stuff bout me :)
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mY besT´s blÖgchN <3
   anJa´s BloG =)
   Jennüüs BlöggL
   mandüüss BlögcHn
   aLeX paGe =)

http://myblog.de/schellesgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fugging Future.

So bin erstma heut un morgen krank geschrieben.
Keen bock so richtig, mir gehts au nich so prima.
Total kaputt so.
Abi stresst mich, Kolloqium nächste Woche. Dann in 2 Wochen Hessen, Mittwoch wieder ma ne Zeugenaussage ( wird ja langsam ein Hobby ^^) usw.
Liebeskummer hat sie auch noch, is das Leben ja wieder mal perfekt.
Ach was beschwer ich mich? Ich bin ein absolut einzigartiger , toller Mensch, und habe viele liebe, gute Freunde die immer für mich das sind. Allein diesen Satz über sich selbst und Freunde können 99.9 % der Menschen nicht ehrlich von sich behaupten ^^ Ich könnte hier weitehrin erläutern wie toll ich bin, doch ich muss meine Arroganz nich auch noch öffentlich preisgeben ^^ Ich weiß, dass ihr mich liebt.
so viel dazu ^^ =)
AnnA freut sich wahnsinnig, weil ihre Karte fürs FOO FIGHTERS vor 2 Tagen angekommen ist ( Freitag Abend bestellt) , hab nämlich newsletter von eventim bekommen das sie im Sommer nochmal 2 Konzerte spielen. Also sofort Karte besorgt, denn FF ist neben Offsprings meine absolute Lieblingsband =) Sau geil, un dann auch noch Berlin -> Heimat =)
Trotzdem nervt mich dieser Zukunftsstreß, alle labbern mich mit ihrem Bewerbungskram voll nur ich bin ma wieder die einzige die sich darum überhaupt nich kümmert.
Will einfach nich, hab mein ganzes Leben noch vor mir, wieso um gottes Willen sollte ich mich auf eine Richtung festlegen?
Lieber erstmal meinen Traum leben -> 1 Jahr nur mit meinem 20 kg schweren Rucksack von der East zuWest Coast durch die USA ziehen ( trampen usw ) ^^ *träum* was schöneres kann ich mir nich vorstellen im Leben. Jeder Tag ein neues Abenteuer =)
so viel erstma dazu ^^
Fr. Musikpark mit meiner besten =)
Nur am feiern ^^ naja, wieso auch nich.

Mh, komm wir mal zu meinem allg. Lieblingthema: Liebe. ^^
Also ich habe mich ja nun vor über 5 Monaten von Richard getrennt aber irgendwie auch nich. Er fehlt mir unglaublich als Mensch in meinem Leben. Natürlich liebe ich ihn auch noch irgendwo, aber ich denke nich das es das is. Es ist eher, dass er und ich wirklich perfekt für einander geschaffen sind. Das er mich wirklich am besten auf der Welt kennt, er kennt mich besser als ich selbst. Er hat immer mich geliebt, und nich was ich der Umwelt zeige. Es ist ganz schwer zu beschreiben aber er ist nunmal der perfekte Mann für mich. Weil wir einfach so gleich sind. Und vorallem : so BEKNACKT =) das gibts echt gar nich =) (ich liebe dich mein hasi un mein bester) aber letzteres musst du dir mit BITZI teilen ( mein bester ) un das erste wenn du Pech hast auch bald mit jemand. Aber das weißt du ja. Ich werd doch eh dich heiraten. Wir sind wirklich bissl krank oder? Wie geil.
Äh ja ^^ versteht die Umwelt sowieso nich. xD noch geiler ^^
ja, Anna hat ihren Traumtyp getroffen (optisch)
mal schauen was wird..ich denk eher nix, aber ich bin auch absolute Zweckpessimistin ^^
wie auch immer.
Mensch, da hab ich ja ma richtig viel geschrieben ^^
Ich Liebe meine Freunde! Vorallem die allerbesten und wichtigsten Menschen in meinem Leben : Jule, Alex, Doro, Franzi, Krissy, Rich , Bitzi =) das sind meine liebsten =)

A.n.n.A.
24.1.08 12:44


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung