me,my baBy the reSt oF mY worLd


  Startseite
    other stuff
    Stuff bout me :)
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mY besT´s blÖgchN <3
   anJa´s BloG =)
   Jennüüs BlöggL
   mandüüss BlögcHn
   aLeX paGe =)

http://myblog.de/schellesgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





a dream came true...

yesterday...all my trouble seems so faaaarrrrr away
AnnA ist im moment endlich wieder happy =)
sie ist verliebt injemand und die beiden werden es versuchen =)
dreamboy..
ahhh =)
yeah yeah
ferien waren toll
hab mich mit robin ausgesprochen, auch sehr toll.tut mir sehr gut.
meine freunde lieben und schätzen mich und andersrum auch =)
sie sind echt die besten!!!
es sind exakt 7 menschen ohne die ich einfach nicht mehr leben könnte.

Jule: danke für 4 tolle jahre. wir sind durch dick und dünn gegangen, wir haben viel durchgemacht. du hast immer bedingunglos zu mir gehalten, du warst ausnahmslos für mich da. ich bin mir absolut sicher das wir uns im leben niemals aus den augen verlieren werden.i love you so much!

Krissy: mausi, wir krass wir doch sind oder? 2 jahre streß und jetzt? alles wie immer, nur besser. ich bin unendlich froh das es so gekommen ist un wüsste schon nich mehr was ich ohne dich machen würde ^^ meine leidensgenossin.unsere gespräche, aber auch unsere denkweise und unsere macken verbinden uns sehr. lieb dich!

Franzi: mein schatz, wir kennen uns nunmehr auch schon 5 jahre glaube ich. wir haben auch echt krasse sachen durch, sei es von sonntagabend teeniedisco im fun bis zum verkuppeln eines mannes der seit 2 jahren vergeben ist xD auch wenn wir beide wissen, das die freundschaft im moment leidet.ich kann auf dich zählen und du auf mich.wir packen das, weil wir einfach toll sind =) luv ya

Doro: LoL.Bingo. was soll ich zu dir sagen? du bist einfach mal mein verrücktes hühnchen ^^ das letzte halbe jahr mit dir war so krass,wie traurig. wir können einfach alles zusammen machen und du bist so tief in meinem herzen das du nie wieder raus kommen wirst.ich freu mich auf all die jahre die wir noch feiern, reden, weinen und mist bauen werden Doro & AnnA -> einfach zu geil für diese welt! tausend küsse, je t´aime =)

Alex: mein leben. 7 fugging jahre, meine güte =) wir haben alles durchgemacht was es an kagge zu bauen gab. du bist ich und ich bin du. dich lass ich nie mehr gehen. für dich würde ich ohne zu zögern mein leben geben. ich liebe dich über alles in der welt.till death us part. <3

Richard: mein ex, mein bruder, einer meiner 2 besten (männlich) ach du, was soll ich zu dir sagen. du bist definitiv der mensch der am meisten genauso bescheuert , durchgeknallt un chaotisch ist wie ich. wir brauchen nicht reden, wir lesen aus den augen des anderen. was wir beide haben ist so wundervoll und rein, ich hätte es niemals für möglich gehalten. auch unsere wege werden sich niemals trennen ( escada ^^ ) ich liebe dich und das werde ich immer tun.

Bitzi: mein schnubbel =) der mann, der mir gestern mit tränen in den augen sagte ich wäre die einzige frau für die er sterben würde.wie toll du doch bist. auch wenn wir 2 an sich völlig verschiedene temperamente haben, wir schwimmen auf einer welle.ich pass auf dich auf und du auf mich. ich bin dir sehr dankbar das es dich gibt un lass dich niemals wieder gehen. love ya, mein bester =)

so das musste ich mal loswerden =)
ich danke dir,robin, für die tollen gespräche.
und ich danke dir, patrick, für die chance.

ich liebe euch alle sow =)
dicker kuss
16.2.08 18:14


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung