me,my baBy the reSt oF mY worLd


  Startseite
    other stuff
    Stuff bout me :)
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mY besT´s blÖgchN <3
   anJa´s BloG =)
   Jennüüs BlöggL
   mandüüss BlögcHn
   aLeX paGe =)

http://myblog.de/schellesgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





changes

tjaja ich hab doch gesagt die zeit geht schnell vorbei... wenn ich schon überleg das ich gestern den ganzen tag verschlafen habe...ja wo sind die zeiten hin wo wir noch durchgemacht haben ohne das wir den rest des we´s verschlafen? wir werden alt...lach.

ja jule streß nich ich weiß ich muss schweinisch viel lernen, ich weiß auch das du in 1,5 std schon da bist um mich zum squash abzuholen, aber ich hab keine lust zu lern...

diese männer machen mich wahnsinnig, wie kann sich das leben nur in 1 woche so schnell drehen?

wie auch immer, wenn diese woche überstanden ist, ist erstma chillen angesagt.

ab 1.4 dann london mit schatz, falls wirs gebacken bekommen ^^

hehe

am 17.6 berlin zum limp bizkit konzi, ich dreh durch ich freu mich schon so

joooo dann am 16.5 mit julchen ne woche gran canaria, ahc das fetzt schon alles das wird sau geil

ach na gut, dann geh ich halt lernen....is aber auch zum kotzen der buchführungsquatsch ey....

jo im stadtvertrieb gehts schon gelle, danach pressehaus am anger....also die besten abteilungen eigentlich....dann ist das erste jahr auch schon rum ne....geht schnell, sag ich doch.

want summer...

wenn dieser scheiß märz nich so grau wäre ey....

palim palim
8.3.09 13:58


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung