me,my baBy the reSt oF mY worLd


  Startseite
    other stuff
    Stuff bout me :)
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mY besT´s blÖgchN <3
   anJa´s BloG =)
   Jennüüs BlöggL
   mandüüss BlögcHn
   aLeX paGe =)

http://myblog.de/schellesgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich mal ein WE frei :)

genau was ich brauche, denn ich hab richtigen Urlaub erst frühstens an Weihnachten =(
voll mies, mein Schatz hat im Oktober 2 Wochen frei -.-

wie auch immer, ja guckt ma, esist immer noch der gleiche ^^
aber 4 monate sind ja auch noch nich rum ^^
wiss gar nich was ich erzählen soll, kp was ich letztes ma geschrieben hab ^^

wie auch immer, bin im mom so ziemlich jeden freitag (und gestern) mit alex im mupa glühen ma immer schön vor bei ihr, streiten uns dann un landen halb 2 erst drinn kam zumindest schon so vor ^^
gestern wars schrecklich voll, ham wir uns erstma vorgedrängelt um überhaupt rein zu komm ey.... na auf jeden, das war so bestialisch da drin, alle drückten ey un die masse wurde richtig aggro. und ich auch, weil ich meine Alex beschützt hab ( weil ich nunma so bin) binsch jetz grün und blau. vorallem diese 2m x 2m Typen, die mussten immer am meisten drängeln. na wie dem auch sei, es war genau richtig um frust abzubauen, mal hier und dort draufzuhaun

however, haben sogar unser geld zurück gekriegt (au garderobe)
un was machen wir als wir auf unseren fahrer gewartet ham?
verfressens gleich bei Mc´s :D:D:D

however, heut bleibsch schön hier un chiLL ^^
naja, muss mein Berichtsheft machen das dauert un Zimmer säubern.
Außerdem muss ich iwie platz im Kleiderschrank schaffen, der aus allen Nähten platzt.
Un heut Abend kommt Jule.
Für die muss ich mir noch nen bday geschenk überlegen, genauso wie für alex un papa...
4get it jule, ich weiß du liest das hier ich werds hier bestimmt nich verraten.

meine fresse, ich hab heut iwie nen schaden ^^

montag will ich mich mit alex in mcfit anmelden.

was gibtz noch? morgen kommt mein schatz , ich freu mich schon =)

hoffentlich guggn wir mal aufn rummel =)

soso, machts hübsch, i love ya, die AnnA
3.10.08 14:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung