me,my baBy the reSt oF mY worLd


  Startseite
    other stuff
    Stuff bout me :)
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mY besT´s blÖgchN <3
   anJa´s BloG =)
   Jennüüs BlöggL
   mandüüss BlögcHn
   aLeX paGe =)

http://myblog.de/schellesgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stuff bout me :)

Moi

ma nen aktuelles ^^




12.9.08 20:59


Werbung


mh...

was gibts zu schreiben?

Sitz rum, hör mir das letzte Sidoalbum an, was ich mir grad gezogen hab. Danach The GAME.
gugg ausm Fenster un denk nach.
Irgendwann wird jule kommen, sie wird protestieren aber ich werd sie am ende doch überreden zu ikea zu fahren.
ka, muss einfach irgendwas kaufen.
weg von diesem kinderzimmer mit so viel geschichte.
in diesem raum hängt so viel liebe, so viel tränen und schmerz.
alles so weit weg , so lange her.

hab heut 3 monatiges mit schatz.
das bedeutet es is eh gleich vorbei, is ja bei mir immer so.
3 monate, dann ist die sache gelaufen oder hält 4 mal so lang.
anyway...
gibt wichtigeres als eine beziehung.

Ausbildung läuft gut soweit, stresst aber un nimmt nunmal viel zeit in anspruch. lenkt allerdings auch von allem anderen ab.

brauch urlaub ^^

was gibts sonst so?

versteh mich im moment blendend mit meinem ex, echt, so süß war der noch nie
währrend robin unsere freundschaft bissl schleifen lässt, nun ja. so is das wenn man verknallt ist. jule, doro , alex und krissy sind immer noch jule, doro,alex und krissy

alles beim alten also.

alle meine lieben noch da =)

und wie sehr ich euch liebe =)

mit party is @ the mom. nich viel, find mein ausweis eh nich.

bin echt nur noch am arbeiten , penn, shoppen & essen.

3 jahre werden schnell rumgehn.
ab montag binsch erstma im reisejournal, danach wieder anzeigenberater un ab frebruar im stadtvertrieb.
ma guggn wie die schule wird, ich meld mich wieder.

gurlz? : you´re the damn best on earth

my 2 boys: miss you , bin damn froh euch zu ham

prinz: Ich gebe niemals auf. Ich Liebe Dich
12.9.08 16:57


Ausbildung.

habe gestern meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben.
Die nächsten 3 Jahre werde ich damit verbringen zur Medienkauffrau für Digital und Print ausgebildet zu werden.
Hab ich ein Schwein gehabt.
Die Ausbildung findet bei der ZGT (Zeitungsgruppe Thüringen) GmbH und Co. KG (sry, dumme Angewohnheit) statt.

Dafür geht meine Beziehung gerade wieder in die Brüche.
Mir scheint nicht das Glück vergönnt zu sein einmal alles zu haben.

Entweder Job/Karierre und tolle Freunde.

Oder tolle Beziehung.

Ich wüsste nicht wann schonmal alles geklappt hat.

Aber ihr habt Recht.

Freunde und Job sind wichtiger.

Ich liebe euch.

AnnA
8.8.08 19:00


OMG is das lange her...

ich werd echt vor 2 monaten das letzte ma geschrieben haben.
nun jA was ist passiert?
ich hab die liebe meines lebens gefunden.
ihn zu beschreiben oder die tausend dinge die wir in den letzten 7 wochen getan haben dauert mir jetz schlicht und ergreifend vieeeel zu lange.
er ist einfach PERFEKT.
das muss genügen. was gibts noch?
hab jetz 6 wochen bei der TA gearbeitet. un jetz habsch erstma urlaub. nächste woche bin ich für eine woche in Belgien.
was gibtz noch? eigentlich nix =)
hab frei un die wunderbarsten freunde un den tollsten mann der welt. =) also keine lust hier viel zu schreiben. bye =)
5.8.08 12:12


Coca? Her damit xD

soso, die AnnA das neue Drogenopfer.
Ihr spinnt doch.
wie auch immer. hab mit Julchen kräftig mein Zimmer entrümpelt.
hab schon wieder vergessen was ich letzte woche gemacht hab.
nachdenk.
aso okay. sonntag bis dienstag nur gechillt, sau geil ey =)
mittwoch war dann kumpel zum frühstücken bei mir, danach habsch krissyschatz abgeholt sin ma noch 2 std mitm hundi gassi gegangen dann city un so.
donnerstag zahnarzt, danach bei robin mittag essen , spazieren gehn un so =) war schön.
weiß nich ob ichs schon erwähnt hab, aber werd denksch gegen ende des sommers bei robin einziehen, =)
so dann fr. wa rich mit alex am nordstrand, danach mit krissy un denise was trinken, danach mit stefan dann zu ihm... den rest des abends sollte man im internet nicht veröffentlichen. siehe überschrift.
sau geil.
naja dann samstag ohne schlaf gegn 11 heime, nur rumgehangen. was willst auch machen ohne schlaf mit sonem dicken kater?
gechillt halt.
gestern mit robin am nordstrand gewesen un heut wieder chilln.
hab die woche etliche termine u.a. gibts freitag die prüfungsergebnisse.
nuja gugg ma mal.
kino steht noch 2 ma an die woche also dienstag mit robin in love vegas un do warscheinlich mit jenny in sex and the city.
dann noch kiefernchirurg (dummer weisheitszahn) un maniküre un so.
toll, hab mir gestern voll böse nen nagel abgebrochen.
nuja ma guggn.
was gibts sonst neues?
eigentlich nüscht.
voll das sommerfeelin hia.
vermisse patrick immer noch, aber das kenn ich ja aus der beziehung schon.
will mich nich wieder verlieben, will auch keine neue beziehung.
will mich wieder verlieben, will ne neue beziehung.
ja so siehts aus, unwissend eben
obwohl die bez. war schon echt extrem anstrengend.
trotzdem isser (war) eben mein kleiner.ihr wisst schon wie.
seufz.
wenns so weitergeht brauch ich echt urlaub vom urlaub.
kann euch "The Ting Tings-Thats not my name" nur empfehlen, läuft schon den ganzen tag in dauerschleife bei mir.
so nachdem ich jetz 5 bücher am stück vershclungen hab habsch kein bock mehr.
heutis mir langweilig, chillen fetzt nich mehr.
aber ich bin immer noch zu faul mein arsch ausm haus zu bewegen *lach*
AnnA eben
bla bla bla.
muss schluß machen.
man sieht sich
2.6.08 16:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung