me,my baBy the reSt oF mY worLd


  Startseite
    other stuff
    Stuff bout me :)
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mY besT´s blÖgchN <3
   anJa´s BloG =)
   Jennüüs BlöggL
   mandüüss BlögcHn
   aLeX paGe =)

http://myblog.de/schellesgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stuff bout me :)

Ende der Beziehung...

ja ich bin mit Patrick nicht mehr zusammen, oder wie Richard so liebevooll sagt "Mr. Perfect".
Mehr will ich dazu gar nicht sagen, ich bin besser im verdrängen aber ich werde noch eine ganze Weile brauchen das zu verarbeiten.

Ja, das ist am Mittwoch passiert, ein Tag nach mündl Prüfung (DG)
Diese wiederrum , war ganz okay ^^
tja was hab ich gemacht?

An dieser Stelle muss ich gleich mal sagen das ich wirklich mit Abstand die besten Freunde der Welt habe. Wie die sich um mich kümmern , mich betutteln und ablenken, es ist echt einmalig
Außerdem hab ich rausgefunden , tadaaaaa, das mir ein Mann sowieso nix geben kann außer küssen & sex was ich von meinen freunden nicht bekommen könnte (oder will) ^^
ansonsten könn mir meine freunde jedoch viel mehr geben.
ergo, so schnell geh ich so ein mist nich nochma ein, das ist viel zu anstrengend und ich häng eh noch viel zu sehr an IHM ♥. -.-
jednfalls, kam jule gleich danach am mittwoch und dann bin ich mit ihr un doro was trinken gegangen. wie gesagt es haben sich echt alle angeboten und ich nehm vllt auch alle schultern an, aber alles zu seiner zeit. und an diesem abend waren jule un doro echt die einzige un ultimative besetzung die gut für mich war.

jednfalls, wir halt in die silberschale ^^ so bis 11?
danach ich mich mit robin getroffen, der extra seinen Champions-League (schreibt man das so? ) Abend mit seinen Kumpels (ergo richtiger Männerabend) abgebrochen hat, und hab dann bei ihm gepennt. zieh ja eh warscheinlich dort ein =)

hab mit robin, welchen ich als meinen persönlichen seelenklemptner betrachte, auch noch stundenlang gequatscht, eigentlich am wenigsten davon über p. un mich.wie auch immer. film geguggt, eingepennt.3 uhr morgens.do früh haben wir die sonne genossen und wieder geredet un geredet.dann sin wir in die city (wo robin nich hinwollte) shoppen (worauf er null bock hatte) -> hab ich aber alles zu spät mit bekommen weil er es natürlich einfach gemacht hat weil er gemerkt hat ich hätt lust auf shoppen. süß oder. das war so lieb von ihm. joa un dann sin ma durch die stadt geheizt ne =) ich glaub so 4 std. (wollte es so angenehm wie möglich für ihn machen ^^) naja jednfalls, durch alle klamottenläden, bücherläden, saturn und drogerien. am ende hab ich mir 2 paar neue schuhe gekauft (notiz an mich: erst einlaufen, siehe riesengroße blase am linken fuß!)
und ein neues parfum, welches bei mir bekanntlich immer für einen neuen lebensabschnitt oder einen neuen kerl steht.
und was ein total untypisches parfum für mich ist.
ich hab sonst immer blumig fruchtig oder so, das ist eher damenhaft
hugo boss ganz normal, das weiße.

ich bin übrigens von meinem eigenen tollen durft (von gestern abend) heut morgn aufgewacht ^^ wie auch immer. Back to the topic. ja der robin war echt toll, ein klasse freund. bin dann gegen 4 heim, hab mir von jule den nachfolger von PS.Ich Liebe Dich geben lassen called "Zwischen Himmel und Liebe"-> zack, an einem Tag gelesen. Jetz les ich das dritte Buch davon "Vielleicht für immer" deswegen mach ich bald schluß, bin voll aufm Romatrip ^^ so das war do. gestern hab ich gelesen, 3 möbelhäuser nach nem neuen ehebett abgeklappert, aber die mir gefallen fangen bei 700 € an.... mh mal guggn.
dann war ich mit jule, bitzi, richard und onne billard spielen, war schön bis auf ein paar kleinigkeiten an denen sich gezeigt hat wie labil ich noch bin.

zw. 12 und 1 kommt jule un wir rümmpeln komplett mein zimmer aus, packen alle persönlichen dinge und geschenke in kisten, werden hoffentlich viel wegschmeißen, werden staubwischen usw usw usw. frühjahrsputz oder auch neuanfang. wir werden klamotten aussortieren und alte fotos, wir werden möbel durch die gegend schieben bis zum leistenbruch.ich freu mich schon =)
so und heute abend wollt die krissy gern in mupa, aber ich bin noch nich sicher obs klappt, weil sie aus berlin kommt und bestimmt fertig ist. würd ich auch verstehen.

ach ja, mein handy ist endgültig im eimer, was bedeutet das alle nummer, alle fotos, alle SmS (-.- -.- -.-) weg sind. is natürlich do passiert nachdem mir MITTWOCH erdbeerwein drüber gelaufen ist.schicksal sag ich mal, kann ich mich nicht mit seinen alten SmS quälen.... =(
wie auch immer, wer das liest, geschweige den ich kann euch leiden, ich brauch die nummern also wieder ^^
so was gibts noch?
Ich fange jetz an mein erstes Buch zu schreiben.
Ihr hört also noch öfter in eurem Leben von mir.
alles klar, will weiter lesen.
Für fehler und schrift haftet der stift (und die mangelnde zeit )
So schnuggies, ich liebe euch alle, ihr seit echt die besten.

Patrick? ♥
24.5.08 11:43


Werbung


Der Stand der Dinge...

...ist , dass ich bald wieder Single bin.
Juhu ^^ , mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.
Ich freu mich ja schon so auf nächste Woche Hessen bei meinem tollen "Freund", unbelivable.
--------------------------------------------------------------------------
gelöscht.
Siehe Mario Barth, the godfather of comedy.
Blubb.
wie war meine woche? ja montag abi, dann massage un maniküre,hab ich ja schon erwähnt.
dienstag war robin hier ,waren joggen und dann noch spazieren.
war sehr schön, haben gut geredet und ich hatte dermaßen heftigen sonnenbrand, unbelivable.
mittwoch, war julchen hier dann sind wir zum zahnarzt (weißheitszahn muss gezogen werden) und bissl shoppen.
donnerstag, puh, weiß ich gar nich mehr. achso ja, hatten wir konsultation in dg danach war ich im fitnesstudio.
freitag war ich beim friseur, dann auf der bday party meiner tante , dann mit krissy un den leutz im brühler.
krissy hat bei mir gepennt, samstag morgn sin wir ins fitnesstudio,hab ich mein nico mal wieder gesehen , danach zum nordstrand.hab ich mein freund mal wieder gesehen ^^ :/ und dann in musikpark , holla die waldfee, waren wir besoffen.
tja dann bin ich heut morgn um 6 heim.bis 1 gepennt, mit mein eldies nach kranichfeld auf irgendein schloß zu irgendeinem fest.
heut werd ich chillen, vllt mupa aber glaube dafür bin ich zu fertig.
morgen gehts dann nach hessen, wo ich überhaupt nicht mehr hin will, aber 60€ fürs zugticket schon vor 2 wochen bezahlt hab.
klasse, man soll eben doch nicht planen.
dort werd ich mit dann die zeit mit theatergeschichte un sinnlosen, endlosen, dummen diskussionen vertreiben oder mit schweigen. freitag mit krissy auf ne bday homeparty im haus eines freundes in marbach.
das is der plan.dienstag mündl. prüfung.
bla bla bla.
ich habe schlechte laune.
ich tele jetz mit meiner lisa.
bye bye
11.5.08 19:56


ABITUR

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

hab das schlimmste endlich hinter mir. gestern dritte schriftl. prüfung gehabt. jetz fängt die schönste zeit an, die wo man die prüfung weg hat aber noch nich weiß wie schlecht man abgeschnitten hat ^^

war dann schön noch zur maniküre und massage.
jop un jetz müsst ich eigentlich zum zahnarzt un ins fitnessstudio endlich mal wieder, wird ja auch zeit.
das leben hat begonnen

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

sau geil

nächste woche schön urlaub bei meinem schatz in hessen

<<<<<<< die AnnA <<<<<<<
6.5.08 11:04


i lied...

hab gelogen.heut ist sonntag der 4.5. und ich habe noch nich alle prüfungen weg un schreib schon wieder ^^ mir is langweilig un mir platzt vom lernen bald der schädel. alter......wenn man jahrelange herrn herold hatte ergo kein plan hat un dann auf einma die gesamte geschichte könn muss....muss heute noch den ganzen 2.WELTKRIEG lernen....den gesamten stoff nochmal wiederholen (ich wette ich habe die hälfte vergessen) und alles nochma durchsprechen. Mein dicker, mit dem is grad nich so läuft, fährt heut wieder zurück. werd ihn nich ma zum Bahnhof bringen könn, wie sonst Sonntags. -.- wird schon irgendwie. mach ja ab 12. bei ihm Urlaub

So, drückt mir die Daumen morgen!!!!!!!!!!


UND:

votet für KRISTIN MARAZ als Covergirl auf

www.Musikpark-erfurt.de
4.5.08 11:35


der countdown läuft...

man man man.... heute in einer woche erste ABIPRÜFUNG...
scheiße ey...mathe leistungskurs, was war das nur für ne fehlentscheidung??
naja , heute in 2 wochen letzte abiprüfung...(geschichte)
ich krieg echt die krätze.
wenn mein schatz nich wär, ich würd echt zusammen brechen ey.
aber so, er ist echt so toll.
aber ich krieg mein gottverdammten geilen arsch nich hoch endlich mal was zu machen...
morgen auftritt (schotte...) reine zeitverschwendung...
blubb
ich wills endlich hinter mir haben. scheiß egal wie...
einfach nur komasaufen und dann schön ne woche urlaub bei meinem schatz!!! wie geil ey...joa...
freitag war letzer schultag...ging so sag ich mal.
haben schön getwistet
ach fernbeziehung ist schon manchmal blöd ey...
du fehlst mir so mein süßer.
gott, und für die die ihn nicht kennen: er ist verdammt heiß
(und haut mich falls er das jemals lesen wird)
wir er aber nicht, kennt die seite nich mein guter :P
werd warscheinlich grad wieder krank, wie vor 2 wochen schön.
hatt ich dick fieber ey, macht sich ja gut wenn man lernen muss...
mistkagge ey.
na ma schauen, think positive.
wenn ich das nächste mal schreibe, hab ich den scheiß hinter mir.
geh gleich nach der letzten prüfung erstmal zur maniküre un frisör un massage un lass mich ordentlich verwöhnen =) wie es sich gehört eben
freu
man
dreht die verfickte zeit vor.
2 scheiß wochen
zu wenig um auch nur die hälfte in geschichte zu lernen un zu viel die mich vom abi trennt.
wills einfach nur weg haben
werds eh verreißen
kann noch zwischen 1.9 und 3.0 kriegen ^^

naja jednfalls nich schlechter als 3

wenns mies wird wirds so 2.7 un wenns ganz gut wird so 2.4
mit 2.4 könnt ich eigentlich leben...
na mal sehen.
melde mich.
dann bericht ich mal ausführlicher über meinen tollen schatz.
juhu, 2 monate schon ^^ süß oder? naja, jeder fängt mal klein an :P

knutschi

jule, ich grüße dich :D
nein nein, ich liebe dich ^^
21.4.08 21:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung